75 Jahre - Feuerwehr-Haintchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

75 Jahre

Geschichte



Im Jahr 2007 hatte die Freiwillige Feuerwehr Haintchen ihr 75 Jähriges bestehen. Zu diesem Anlass wurde ein grosses Fest gefeiert. Erstmals in der Vereinsgeschichte wurde in diesem Jahr der 32. Kreisfeuerwehrverbandstag des Landkreises Limburg-Weilburg ausgerichtet.

Am Freitag, dem 29.06.2007 begann das Fest mit den NDW-Band „DieCrackers“ und anschliessend Musik von „All Reset“.

Am Samstag, dem 30.06.2007 wurde der Kreisfeuerwehrverbandstag abgehalten, bevor die „Alpenrebellen“ dem Festpublikum einheizten.

Der Sonntag 01.07.2007 begann mit dem Festkommers. Im Anschluss fand der grosse Festumzug mit fast 100 Teilnehmenden Gruppen statt, bevor der Tag im Festzelt mit dem Aufspielen der teilnehmenden Orchester feucht fröhlich zu ende ging.

Traditionsgemäss fand beim Ausrichter des Kreisfeuerwehrverbandstages am Montag des Festwochenendes des Stammtisch der Ehren- und Altersabteilung des Landkreises Limburg Weilburg statt.

Klicken sie sich durch die Fotogalerie um ein paar Eindrücke über den Aufbau, Verlauf und Abbau der Festveranstaltung zu gewinnen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü